Last Minute: Zuversicht & Kraft schöpfen – Das Licht in mir wachsen lassen

 

“Dort wo die größte Verheißung liegt, dort liegt auch unsere größte Anfechtung.” Advent bedeutet nicht, dass es schon hell ist. Advent bedeutet: Das Licht in mir wachsen lassen. Gott Raum schenken, dass ER es hell machen kann. Dazu laden die Tage mit Meditativem Malen via Zoom vom 11. – 15. Dezember, von 8.30 – 9.30 Uhr ein. Sie können einzeln gebucht werden. Anmeldeschluss: 7. Dezember.

 

UND ER FÜHRTE SIE AUS FINSTERNIS & DUNKEL
Meditationswoche “Zuversicht & Kraft schöpfen
11. -15. Dezember, 8.30 – 9.30 Uhr

Diese Woche ist eine Einladung sich täglich eine Stunde zu schenken, in der ich Zeit für mich habe, um mich auf mich selbst und auf Gott zu konzentrieren. Es ist eine Zeit, wo ich meine Realität und meine Sehnsucht wahrnehme und wachsen lasse.

Ich erlebe, wie wohltuend und hilfreich es ist, mit Körperübungen, Körpergebet und mit Mini-Mal-Meditationen in den Tag zu starten. Ich lasse mich beschenken, wie ich Dunkelheit annehmen kann, Traurigkeit umarmen, Vergangenheit loslassen, der Zukunft vertrauen und die Gegenwart genießen kann.

  • Montag: Der Frieden der Annahme
  • Dienstag: Der Trost in der Nacht
  • Mittwoch: Die Kraft der Hoffnung
  • Donnerstag: Die Schönheit des Augenblicks
  • Freitag: Die Spur der Liebe

Kursgebühr Euro: 180
Kursgebühr CHF:  200
Kurstag einzeln: 40 € / 45 CHF
TN-Zahl: mind. 4, max. 7
Anmeldeschluss: 7. Dezember
Anmeldung: hier
Das benötigst du für den Workshop.

Was ist gerade deine größte Anfechtung?
Welche Verheißung wird damit angefochten und in Frage gestellt?

Von Herzen wünsche ich dir, dass Gott dich aus Finsternis und Dunkel führt und du seiner Verheißung für dich, den Menschen um dich herum und seiner Welt vertrauen kannst.

Andrea Kreuzer