Möchten Sie wissen, wie Sie voller Freude Ihre Berufung leben können?
Das kreative Online-Seminar “Gehet hin – Was ist meine Berufung” vom 20. – 21. Mai und das Meditative Malen via Zoom “Befreit von den Fesseln der Furcht” am 27. Mai werden Sie stärken, das, wozu Gott Sie geschaffen hat, zu leben. Anmeldeschluss: 15. Mai und 21. Mai.
“Wer ein erfülltes Leben sucht, hat keine andere Wahl, als zu fragen, was sich durch ihn erfüllen soll. Das ist wohl das Wesen des Glücks …” so schreibt der Geigenbauer Martin Schleske in seinem Buch Der Klang.
Haben Sie sich schon gefragt, was sich durch Sie erfüllen soll? Wissen Sie, was Sie mit Ihrem Leben über Gott wiederspiegeln? Spüren Sie die Kraft und den Frieden, der aus diesem Wissen und noch viel mehr aus dem, es zu leben, strömt? Oder sind Sie unsicher, wozu Gott Sie ruft, es zu sein und zu tun? Fühlen Sie sich eher gelebt, gejagt, gehetzt? Oder einfach klein, bedeutungslos, traurig?
Vielleicht erleben Sie, was Martin Schleske an einer anderen Stelle schreibt:
Kein Sollen oder Tun kann je ersetzen, was einem Menschen fehlt, der nicht weiß, was er ist, weil er den Zuspruch nicht erfährt, der es ihm zeigt.
Genau diesen Zuspruch möchten meine Fernkurse und das nachfolgende Online-Meditative Malen “Gehet hin – Was ist meine Berufung” am 20. und 21. Mai geben.
Vielleicht wissen Sie aber auch, was sich durch Sie in dieser Welt erfüllen soll, doch die Angst vor etwas lähmt Sie gerade?
Dann lade ich Sie ein, Gottes sanfte, aber auch unbändige Kraft zu erleben, die Wunden heilt, Erstarrtes belebt und zusammenfügt, was in uns getrennt ist. Das Meditatives Malen via Zoom “Befreit von den Fesseln der Furcht” am 27. Mai möchte Ihnen hierfür einen Raum schenken.
MEDITATIVES MALEN ZU HIMMELFAHRT
20. – 21. Mai, 9-11 Uhr
Gehet hin – Was ist meine Berufung?
An Himmelfahrt sendet und bevollmächtigt Jesus seine Jünger. Er bestärkt sie, dass Gott mit ihnen ist. Worin bestärkt mich Gott?
Was ist das, wozu er mich ruft? Was darf ich dort, wo er mich hingestellt hat, leben, tun und sein? Zu wem sendet er mich?
Gottes Berufung für mich ist etwas zutiefst Lebensspendendes und Heilsames. Für mich selbst und andere. Seine Berufung macht mich lebendig und heil.
Dem wollen wir an diesem Wochenende im kreativen spielerischen Malen und mit Hilfe von Fragen und Texten nachspüren.
Kursgebühr Euro: 105
Kursgebühr CHF: 120
TN-Zahl: mind. 4, max. 7
Anmeldeschluss: 15. Mai
Mehr Infos zum Meditativem Malen finden Sie hier.
MEDITATIVES MALEN ZU PFINGSTEN
27. Mai, 9-11 Uhr
Befreit von den Fesseln der Furcht
Gemeinsam möchten wir dem Pfingstgeschehen nachspüren und uns Herz und Augen öffnen lassen für Gottes zartes & verborgenes Wirken in unserem Leben. Und auch seinem machtvolles Wehen.
Im spielerischen Malen erleben wir, wo Gottes Geist uns von den Fesseln der Angst befreit und uns freisetzt zum Leben.
Kursgebühr Euro: 49
Kursgebühr CHF: 59
TN-Zahl: mind. 4, max. 7
Anmeldeschluss: 21. Mai
Mehr Infos zum Meditativem Malen finden Sie hier.
Von Herzen wünsche ich Ihnen, was Martin Schleske über den Glauben an unsere Berufung sagt:
Dass Gott in mir Resonanz findet, heißt Glauben.
Es ist das Vertrauen, dass ich in diesem Leben als ein Klangkörper Gottes Sinn, Würde & Vollmacht haben werde
– aller Unbegreiflichkeit, Widrigkeit und Ohnmacht zum Trotz.
Andrea Kreuzer