Online-Kurs: Durchatmen & Entspannen

Immer wieder erleben wir Tage, die ermüdend, stressig oder belastend sind. Was hilft dann? In diesem kleinen und feinen zweiteiligen Online-Kurs am 23. & 30.10.2024 von 19 – 20 Uhr erleben Sie, wie Sie am Ende eines Tages oder einer vollen Woche loslassen, entspannen und neu Kraft gewinnen können.Anmeldeschluss: 13. Oktober.

Sie schenken sich Atem- & Körperübungen, mit denen es gelingt, sich wahrzunehmen, sich selbst zu begegnen und aufzutanken. Mit Hilfe einer Malübung lernen Sie, wie Sie das, was am Tag oder in der Woche war, loslassen können, Dankbarkeit sich in Ihnen ausbreitet und Sie gestärkt weitergehen können.

Durchatmen & Entspannen – Tipps & Tricks für (Hoch)Sensitive

♦ 23. + 30. Oktober 2024 (19 – 20 Uhr)

Wohltuend für Hochsensitive, sind Sie in einem kleinen Kreis und in einem geschützten, stillen Rahmen unterwegs. Der zweiteilige Aufbau des Kurses lädt ein, das, was Ihnen wohltat und Sie ansprach, bis zum nächsten Kursabend in die Praxis umzusetzen.

Der Kurs eignet sich auch als Refresher, wenn Sie schon einmal am Kurs teilgenommen haben.

Kursgebühr: 80 € / 100 CHF*
TN-Zahl: mind. 5, max. 10
Anmeldeschluss: 13. Oktober
Anmeldung: hier
Das brauchen Sie für diesen Kurs.


* Wundern Sie sich, warum Schweizer Teilnehmer eine höhere Gebühr zahlen? Mehr Infos hier

Und das sagten bisherige Teilnehmer:

Seitliches Profil einer Frau mit rostrotem Rollkragenpullover und weißer Tasche. Sie blickt mit geschlossenen Augen auf.
Es ist unglaublich. Scheinbar kleine Übungen können so wirksam sein. Ich werde mir in Zukunft mehr Zeit dafür nehmen.

Ich nehme mit, dass ich es in der Hand habe, mich wieder in die Spur zu bringen. 

Der wöchentliche Rhythmus, tat mir gut, dass sich etwas entwickelt und aufeinander aufbaut.

Bei mir hat das Integrieren in den Alltag gut geklappt. Ich merkte, wie die abendliche Schwingübung mich einlullte und runterbrachte. 

Mir half morgens die Energie-Tank-Übung. Ich habe mich danach wacher gefühlt und hatte ein bisschen mehr Energie als sonst.

Ich habe die Daumen-Hoch-Übung in der vergangenen Woche ausprobiert. Sie half mir mit mir barmherziger zu sein.

Vielleicht wollen Sie diese Übungen auch kennenlernen? Und sei es nur als Prophylaxe für Sie selbst oder zum Weitergeben.

Melden Sie sich an. Probieren Sie es aus. Ich freue mich darauf, mit Ihnen loszulassen, durchzuatmen und mit neuer Perspektive und gestärkt in den Alltag zurück zu kehren..

Andrea Kreuzer