DU VERLEIHST MIR FLÜGEL –
Mit Stille, Körper & Malen neue Kraft schöpfen
In unserem Alltag gibt es viele Dinge, die uns die Kraft rauben oder uns die Flügel stutzen. Manchmal geschieht das ganz plötzlich. Manchmal sind es Dauerbelastungen, die uns müde machen.
Gott liebt es, für uns zu sorgen. Und ER liebt es, uns Flügel wachsen zu lassen, die seine Aufwinde nutzen können.
Gemeinsam werden wir in diesem Seminar entdecken: Du, Gott verleihst mir Flügel, die mich Herausforderungen annehmen, Hindernisse überwinden und mich zu dem aufschwingen lassen, was du mir aufs Herz gelegt hast.
Zeit: 05. – 09. Februar 2025
Flyer hier
Veranstaltungsort:
AllgäuWeite, 87477 Sulzberg – Moosbach, Winkel 7
Website hier, aktuelle Webcam hier
Das werden Sie sich schenken:
- Achtsamkeitsübungen
- Körperübungen & -gebete
- Kreative Meditationen wie Meditatives Wandern & Malen
- Ruhe & viel Zeit für sich
- Das Führen eines Stille-Tage-Buches
- Halbe Tage des Schweigens
- Tolles Essen
- Eine wunderbar weite Berglandschaft, die einlädt zum Langlauf, Wandern, Ski Alpin, Schneeschuhlaufen, …
- Einfach nur Sein und Entspannen in der Sauna, dem Kaminzimmer oder der Cafeteria
Teilnehmerzahl: Mind. 5, max. 8 Personen
Seminargebühr inkl. Kursmaterial: 275 € *
* Überweisung der Seminarkosten an Kursleiter
Unterkunft & Verpflegung:
Je nach Zimmerkategorie & Verfügbarkeit, Infos hier
Bei Seminaren gehört zur Halbpension die Buchung eines Lunchpaketes (HP plus).
Anmeldung über AllgäuWeite: hier oder Fon: 08376-92 000 oder Flyer ausfüllen & mailen/per Post zuschicken
Anmeldeschluss: 18. Januar – Danach werden die für das Seminar reservierten Zimmer für Urlaubsgäste freigegeben
Seminarbeginn: Mittwoch mit dem Abendessen 18 Uhr
Seminarende: Sonntag Mittag ca. 12.30 Uhr
Ablauf
- Wir beginnen am Mittwoch Abend mit einer Einheit zum Ankommen & Kennenlernen.
- An jedem Morgen werden wir einen anderen Weg der Stille und Gottesbegegnung kennenlernen.
- Die Nachmittage und Abende sind frei zur Vertiefung und Erholung .
Hinweis: Psychische Stabilität ist Voraussetzung für dieses Seminar. Einzelberatung ist nach Absprache gegen Honorar gerne möglich.
Kursleitung: Andrea Kreuzer
Gemeindereferentin, Traumapädagogin, Coach, Anleiterin für Christliche Meditation, Leitung der Kreativ-Werkstatt für Vision & Berufung.
Meine Arbeitsschwerpunkte sind Beratung & Seminare zum Thema Stille, Berufung, Selbstwertentwicklung und Hochsensibilität.
„Ich liebe es Menschen einen Raum zu schaffen, wo Sie Gott begegnen können.“
Sind Sie mit dabei? Ich freue mich auf Sie. Gerne können Sie sich bei Fragen an mich wenden.
Andrea Kreuzer